Wer ist das Hobby-Team: Ruth

In diesem Blog wollte ich hinter die Kulissen von Hobby à la carte schauen. Und als Erstes treffe ich dort das Hobby-Team, das ich Euch gerne vorstellen würde. Der Vorhang geht auf.

Ruth

Hier ist Ruth, die Kreative.
Ruth hat nicht nur das Design von Hobby à la carte entwickelt, sondern auch Ida – unsere Zeichenfigur – erfun
den. Bei der Kit-Entwicklung hat sie alles gegeben, um die Techniken von Buchbinden oder Porzellan bemalen auch für Bastel- und DIY-Anfänger verständlich zu machen. 

Beim Kit-Fotoshooting nahm Ruth alle denkbaren und undenkbaren Körperpositionen ein: im Stehen, Liegen, Knien, Halb-Liegen, Dreiviertel-Knien usw., um unsere Kits aus der bestmöglichen Perspektive abzulichten.

Wenn Ruth nicht auf der Hobby-Bühne steht, macht sie merkWürdige Dinge.
Ruth ist bildende Künstlerin und hat sich auf Illustration und Design spezialisiert. Sie hat seit einigen Jahren einen Laden namens “merkWürdig”, wo sie unter dem Label URwerk selbstgemachte Dinge verkauft (mehr vom URwerk in Ruth’s Blog unter http://urwerk-ruthgerresheim.blogspot.de/). Der Laden “merkWürdig” verdient eine besondere Aufmerksamkeit, denn dieser ist einmalig und in der Tat ein wenig merkwürdig. Er befindet sich in der ehemaligen Arztpraxis eines wunderschönen Altbaus. Der Innenraum ist mit viel Liebe zu Details eingerichtet. Am Eingang steht ein alter Eichenschrank mit selbstbemaltem Porzellan und auf dem Tisch in der Mitte des Raums steht eine Schale mit bunten Broschen. Außerdem selbstgenähte Taschen, Ohrringe, Ketten, Bekleidung, und … Eigentlich entdeckt man hier jedes Mal etwas Neues. Und selber könnt Ihr noch mehr unter www.merkwuerdig-koeln.de  entdecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>